Coaching

In nur zwei Wochen kann sich Dein Leben mit meiner Hilfe komplett verändern.
Manchmal schafft man’s nicht allein, sein Leben richtig zu gestalten und zu führen, um glücklich und erfüllt zu sein. So stelle ich mich Dir als Helfer zur Verfügung, weil ich selbst durch viele Krisen des Lebens gegangen bin und viele persönliche Veränderungen erfahren habe.
Ich bitte zwei Arten von Coaching:

Life Coaching

1. Life-Coaching
Als Life-Coach helfe ich Dir, über Dein Leben nachzudenken, Dich selbst von der Seite zu sehen und gemeinsam einen Weg zu finden, so zu leben, dass Du ein glückliches und erfülltes Leben leben kannst. Ich habe vieles erfahren und weiß inzwischen nicht nur aus Lehrbüchern wie manche Dinge im Leben funktionieren.

Coaching-Programm:
Mein Programm bist Du! Ich will Dir kein vorgefertigtes Programm vermitteln, sondern mich mit Deiner Person, Deinem Leben, Deinen Lebensumständen und Deinem Potenzial beschäftigen, um Dir die Lösung für ein erfülltes und glückliches Leben zu präsentieren.

2. Glaubenscoaching, der sich besonders an Christen jeder Konfession richtet, die im Glauben gestärkt werden oder neue Erfahrungen mit dem lebendigen Gott machen wollen.
Ich habe über 30 Jahren Glaubenserfahrung, die ich bereits seit geraumer Zeit nutze, um die Schwachen im Glauben zu stärken.

Coaching-Programm:
Wir lernen uns erst kennen, dann erzähle ich Dir meine Geschichte mit vielen spannenden Zeugnissen, gebe Dir Tipps, wie Du im Glauben wachsen kannst, abschließend reflektieren wir was sich in dieser Zeit bei Dir getan hat. Dein Leben im Glauben und auch im Alltag wird sich nach dem Coaching total verändern. Willst Du das?


ACHTUNG! ALLE COACHINGS FINDEN ONLINE über ZOOM statt!

Du kannst es kaum abwarten, Dein Leben zu verändern und glücklich zu werden, dann buche mein Coaching direkt:

Life Coaching