Mai 31

Kleine Brötchen backen

0  Kommentare

Nein, es ist keine Einleitung zum Brötchenbacken. Aber ich möchte Dir etwas mitteilen, was Dir in Deinem Alltagsleben helfen könnte.
Nun, jeder Mensch will am liebsten schnell erfolgreich und reich werden, in dem er viel Geld und Zeit in große Dinge oder Unternehmen investiert. Dennoch scheitern viele und bleiben am Ende oft mit nichts. Man kann aber klein anfangen und sich immer weiter entwickeln, bis man zu seinem Erfolg kommt. Das ist ein Prozess, den jeder erfolgreicher Mensch durchmachen muss.
Als ich bei Adobe Stock (damals noch Fotolia) meine ersten Bilder hochgeladen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich nach einer Weile für die Kamera ausgegebenes Geld wieder zurückerhalte. Dabei habe ich klein Angefangen und meine Bilder waren auch nicht besonders professionell, weil ich mich in dem Bereich noch entwickeln musste. Ein einziges Bild, dass ich bei einer Demo für Alle in Stuttgart machte, wurde über 600-mal gekauft und ist immer noch Bestseller aus meinem Portfolio. Immer wieder lade ich neue Bilder hoch, um mein Portfolio zu vergrößern und mein Ziel, mehr Bilder zu verkaufen, zu erreichen. Ich mache das aber ohne Druck und ohne Hetze. Denn, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich freue mich dennoch jedes Mal für eine Verkaufsbenachrichtigung.
Was ich damit sagen will, ist, dass Du Dich nicht unter Druck setzen solltest, sondern in Ruhe kleine Schritte zu Deinem dauerhaften Erfolgt machen kannst.
Der Rom wurde bekanntlich auch nicht in einem Tag erbaut.
Mich versuchten viele Menschen aus der Ruhe zu bringen, weil ich ihnen nicht schnell genug erfolgreich werde. Ich hatte viele Schwierigkeiten im beruflichen Leben und musste viele auch unangenehme Erfahrungen sammeln, aber selbst das ist heute mein Schatz in meiner Arbeit. Ich kann meine Kunden, die ja auch aus verschiedenen beruflichen Bereichen kommen, viel besser verstehen und ihnen effektiver helfen. Man ist nur das, was man glaubt! Glaubt man der Umgebung, die in uns erfolglose und schwache Wesen sieht, dann wird man auch so. Glaubt man aber, dass man alle Ziele erreichen kann, selbst wenn man dafür mehrere Jahre benötigt, dann wird man sie auch erreichen.
Fang klein an und entwickele Dich kontinuierlich weiter. Du schaffst das!

 


Diese Artikel könnten Dir gefallen:

Muttertag

Muttertag

Vatertag

Vatertag
Hinterlasse Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kontaktiere mich

Name*
E-Mail-Adresse
Schreibe mir hier:
0 of 350