Januar 23

Goldprogramm vom Herman Scherer

0  Kommentare

Ich habe vor kurzem das Goldprogramm von Hermann Scherer kennen und lieben gelernt. Dieser Mann hat nicht nur viel Erfahrung als Trainer und Speaker, sondern gibt praktische Tipps, die jedem Coach, Trainer oder Speaker sehr helfen können.
Deswegen möchte ich hier gern die Werbung für ihn machen. Er hat schon einige Topspeaker gemacht und ist mit seinen Büchern sehr erfolgreich geworden. Er erzählt in Seinem Goldprogramm wie man zum Autor werden kann und worauf man bei der Auswahl vom Verlag achten soll.
Hier kannst Du das Goldprogramm buchen.


Diese Artikel könnten Dir gefallen:

Bist Du zufrieden oder begeistert?

Bist Du zufrieden oder begeistert?

Menschen, die uns prägen

Menschen, die uns prägen
Hinterlasse Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kontaktiere mich

Name*
E-Mail-Adresse
Schreibe mir hier:
0 of 350